Scherenschnittbilder

Mini-Art

Über mich


Name:                 Andrea Frey

Wohnort:            Nesslau

Beruf:                  Fachfrau Betreuung        

Hobbys:             Skifahren, Wandern, Singen, Tanzen

                            kreative Arbeiten

Auf meine eigene Art und Weise stell ich seit 2013 meine eigenen Scherenschnittbilder her. Begonnen habe ich mit dem traditionellen Toggenburger Alpaufzug mit den Churfirsten und Säntis im Hintergrund. Von Jahr zu Jahr kommen neue Ideen und Bilder hinzu.

Jedes Jahr stelle ich meine Scherenschnittbilder am Weihnachtsmarkt in Neu St. Johann aus. Ich bekomme aber auch immer wieder die Chance an verschiedenen Orten meine Kunstwerke auszustellen.

In meiner Freizeit singe ich im "Bürinnechörli Heiterswil". Unser Chörli besteht nur aus Frauen, alle zwei Jahre haben wir im Anker im Heiterswil unser Unterhaltungsabend mit Gesang, Tanz und einem Theater. Nächste Unterhaltung im Januar 2021.